Was esse ich heute? : Entscheidungshilfen

Gestern abend in unserer Küche:

Ich (wer sonst) : “Ich mag nichts was im Kühlschrank ist!”

P.: “Soll ich dir eine Pizza holen?”
Ich: “Nein….”
Ich: “Oder doch.”
P.: OMG
Ich: “Nein!”
Ich: “Ich habs, warte mal, ich wieg mich mal und dann weiß ich es!” Ich die Hälfte ausgezogen, zumindest dass, was die Anzeige wirklich wesentlich beeinflussen könnte und gewogen.

Falls es jemand wissen möchte: eine Armbanduhr kann gerne 70g wiegen, Wollsocken nochmal 70g, macht schon 140g + oder - hinter dem Komma… aber das nur nebenbei.

Ich: “Oh nein - keine Pizza!”
P.: “Ich werd noch wahnsinnig! aber bleib so…!”
Ich: “Obwohl - es ist bald Menstruationszeit - das ist mindestens 1 Kilo Wasser”
P. verdreht die Augen.
Ich ziehe mich wieder an. Die Vernunft siegt, jedes Gramm zählt schließlich.

Ich ringe mich durch und entscheide ich mich für ein selbstgemachtes Rindersteak und Salat. Gut gegen den Anflug von Husten und wegen der B-Vitamine für starke Nerven… Ja, man könnte da jetzt fast sagen, dass ich sehr tapfer war! :wech:

4 Reaktionen zu “Was esse ich heute? : Entscheidungshilfen”

  1. Sven

    Hach Du kannst es einem aber auch schwer machen, eine Pizza habe ich gestern aber auch gegessen, war lecker, die Waage kann mich mal ;-)

  2. Cati

    Tja, ich sag dann immer: Sonst müsst ihr Männer Singles sein - so sind wir eben ;-) aber das gerade macht den Abend ja auch BUNT ! :mrgreen:

  3. Sven

    Nun weiß ich also warum ich Single bin ;-)

  4. cati

    Tjaaahhhhhhaaa. :lol:

Einen Kommentar schreiben