Btw: Vorsätze

Wenn so ein Jahr zu Ende geht, neige ich ja gerne mal zum drüber nachdenken: was ging, was geht, was geht noch besser? Vorsätze halten ja meist genauso lange an, wie der Gedanke darüber, deswegen will ich eigentlich keine haben. Ich hab sie aber trotzdem im Kopf. Ich könnte eine Liste machen, lass ich aber lieber - sonst hält die mir noch irgend jemand in einem Vierteljahr vor die Nase - wäre ja schön doof :lol: . So, was kann man sonst noch über den letzten Tag im Jahr sagen? Edeka war heute wieder restlos überfüllt. Ich brauchte eigentlich nur Kräuter und ein bißchen Katzenfutter. Für andere Menschen ist ein einkauffreies Wochenende anscheinend der totale Untergang. Die ganz Süchtigen können allerdings am Sonntag schon wieder zu IKEA fahren: da gibts dann neben Möbeln auch noch was zu futtern. Wären wir allesamt gesünder, wären der Liebste und ich und Freunde heute auswärts essen gegangen, fällt nun aber flach und Wii Party und ein paar bunte Luftballons retten die Silvesternacht :mrgreen: . Silvester habe ich sogar schon einmal komplett ignoriert und einfach verschlafen: hat gar nicht weh getan. :lol: In nahezu 7 Stunden hat der ganze Spuk zum Glück ein Ende. Man könnte fast meinen, ich mag Silvester nicht besonders, was? Und genauso ist es leider auch - brauch ich irgendwie eigentlich so überhaupt gar nicht. :twisted: Euch allen, die ihr gerne lest, eine schöne Silvesternacht und einen fröhlichen neuen Morgen :-) Prost!

Einen Kommentar schreiben