Mein kleiner Jahresrückblick

  • Total toll war gleich im Januar das Fotoshooting bei Weight Watchers zusammen mit Sari, sind die schönsten Fotos, die ich gerade von mir habe
  • Gehe mit dem Liebsten auf eine Hochzeitsmesse und stelle fest: Rosenstolz kann man einfach nicht covern
  • Der Norovirus erwischt mich und bringt im Anschluss gleich eine feine Erkältung mit, ich liege 2 Wochen flach.
  • Brunchen im Estrel: 2 mal 2 Meter hoher Schokoladenbrunnen: Weight Watchers - nie gehört :mrgreen:
  • Buchmesse: sooo toll, wieder tütenweise tolle Dinge rausgetragen
  • Ich mache einen ersten Termin bei der Kosmetikerin und entscheide 5 Tage später: ich bin noch viel zu jung dafür
  • Rosi feiert Geburtstag und niemand ahnt, dass dies ihr letzter sein wird
  • Ãœber Ostern legt mich eine dicke Angina für 2 Wochen lahm, ich bekomme einen Husten, der nicht mehr verschwindet
  • Im Mai sitzen Sarah und ich auf einer Jugendweihe-Party und Sari fragt mich, ob ich meinen Beruf wieder wählen würde. Sinnfragen im Ouzo-Rausch :cool:
  • Meine Zahnärztin kündigt mir an, der letzte Weisheitszahn müsse demnächst raus und der Backenzahn darüber auch - wird schwierig, liegt tief und schräg im Unterkiefer: ich habe Angst
  • Der Liebste und ich verschicken Einladungen zum Grillen im Juni. Fürs erste Spiel: Deutschland-Australien, ein Sommersonntag, Bilderbuchwetter
  • Eine Woche vorher sitzen wir bei Jana und Lars sonntags zum Frühstück
  • Am 12. Juni um ca. 17.30 rutsche ich die Rasenkante im Garten herunter, trete in eine Rasenunebenheit und ziehe mir einen zweifachen Bänderriss im oberen Sprunggelenk zu. Ich schreie den Garten vor Schmerzen zusammen, noch nie hat mir etwas so wehgetan. Auf den Schock einen Baileys, ich kann mich eine halbe Stunde nicht beruhigen. Ich weine vor Unglück
  • Am nächsten Tag rufe ich 20 Gäste an und sage die Party ab.
  • Der 14. Juni ist mein erster Kranktag, dass daraus drei Monate werden, hätte ich nicht wahrhaben wollen. Weine in drei Monaten bestimmt gefühlte 10 Mal
  • In einer 2h Behandlung erfolgt die Weisheitszahnentfernung unter 3 Spritzen, mein Fuß liegt in seiner Orthese und mir flossen vor Erleichterung danach die Tränen. Danach 30 Antibiotika
  • Ich ringe einen sehr lange Zeit im Sommer mit mir - Danke Engel, für Deine unermüdliche Hilfe und Liebe
  • Ich melde mich vom WW-Treffen habe, da ich ohnehin nicht hinkomme und ich im Sitzen auch kein Gewicht verliere. Ich steige auf “Onliner” um und versuche mich, so gut es eben geht, an die Regeln zu halten. Zum Glück nehme ich in der ganzen Zeit nur 2 Kilo zu.
  • Danke, all denen, die in dieser langen Zeit für mich da waren, an mich gedacht haben, mich besucht haben und mir Mut zugesprochen haben
  • Verzicht, Verzicht und noch mehr Verzicht
  • Der Satz: “Ich wünsche Dir Gesundheit” bekommt für mich eine neue Bedeutung”
  • Sarah fliegt im August für ein Jahr nach Denver, Colorado: Make Your Way!
  • Am 2. September kann ich zum ersten Mal wieder auf die Arbeit
  • In diesem Jahr lerne ich, wie wichtig Kommunikation ist und welche Menschen mir wirklich wichtig sind und wem ich wirklich wichtig bin
  • Ich begebe mich in fachärztliche Behandlung, wegen meines nicht enden wollenden Hustens. Ich inhaliere Sprays, die ich nicht gut vertrage und 3 Monate später wieder absetze
  • Mitte September gehe ich das erste mal wieder in einen Wald. Der Liebste und ich sammeln Pilze. Zum Glück habe ich das Handy dabei: Rosi muss ins Krankenhaus.
  • Vier Tage später wacht Rosi nicht mehr auf
  • Ich arbeite viel und lange und huste noch immer so schlimm
  • Meine Hase wird krank. Ich fahre zum Tierarzt, er muss eingeschläfert werden, ich heule mir wegen des Kleinen die Augen aus dem Kopf. Im Dunkeln setzen der Liebste und ich ihn im Garten bei.
  • Rosi wird beigesetzt, ich heule und heule und heule, ich vermisse sie so sehr
  • Der Liebste bekommt einen Job: total schön :-)
  • Nach monatelangem Verzicht, kann ich endlich wieder auf den Crosstrainer
  • Ich nehme mal wieder 1 Kilo ab und freue mich
  • Dieses Jahr mal kein Zeckenbiss
  • Es plagt mich eine Gewebsentzündung über einen Wurzelbehandeltem Zahn - wieder 30 Antibiotika
  • Während ich das hier schreibe, schalte ich versehentlich mit dem Fuß auf die Steckerleiste kommend den PC aus. Ich könnte schreien, vermutlich ist alles weg. Aber Firefox entschuldigt sich bei mir und sagt im Po-Up Fenter: “Entschuldigung, dass hätte nicht passieren dürfen!” - Ich bin gerettet :taetschel:
  • In der Apotheke sagt die Verkäuferin heute zu mir: “Ach Frau W. - da hat es sie dieses Jahr ganz schön erwischt!” - da hat sie recht
  • Mein Geburtstag, war im Vergleich zu manch anderem Jahr, dieses Jahr echt toll - in jeder Hinischt
  • Ich werde nächstes Jahr 30 und habe mir überlegt, wie sich das wohl anfühlt.
  • Wie durch ein Wunder, bin ich zu Weihnachten fast gesund ;-)
  • N. schneidet sich beim Ente schneiden in die Hand: ein Ausflug in die Rettungsstelle an Weihnachten bleibt der Familie nicht erspart
  • Heute traf ich mich mit Katrin zum Café trinken, es war echt schön sie wiederzusehen
  • Morgen in 2 Stunden ist dieses Jahr vorbei: ich bin ehrlich gesagt ein bißchen froh darüber! ;-)

7 Reaktionen zu “Mein kleiner Jahresrückblick”

  1. sarah

    Wenn man das so auf einen Blick liest, war das Jahr wirklich eher bescheiden bei dir.

    Ich drück Dir die Däumchen, dass es nächstes Jahr gesundheitlich besser bei wird.

  2. sarah

    Toll, der letzte Satz wurde irgendwie nicht mitgepostet: Anmerkung der Redaktion - Sarah ist im Juli nach Denver geflogen ;)

  3. cati

    Ups, stimmt ;-) Ach siehst Du, ich hätte dich gern einfach noch einen Monat länger hier gehabt :lol:

  4. Vivi

    :taetschel: Siehste?

  5. admin

    Zitat: Ich mache einen ersten Termin bei der Kosmetikerin und entscheide 5 Tage später: ich bin noch viel zu jung dafür
    Öhm. :roll: Wie kann man als Frau dafür zu jung sein? :mrgreen: OK, wer ausreichend Geduld und ein bißchen Fingerspitzengefühl hat, bekommt die meisten kometischen Details sicherlich auch selbst hin, aber die meisten lassen das ja doch lieber vom Profi erledigen ;)

  6. cati

    Tja, ich BIN der Profi - und außerdem ist meine Haut so toll, dass da noch keinen dran herum cremen muss ;-)

  7. admin

    Zu Kosmetik gehört aber noch mehr als nur Creme ;)

Einen Kommentar schreiben