Norwegische Waldkatze auf dem Rücken

Vorschau: Norwegische Waldkatze auf dem Rücken schlafend
Quelle: Norwegische Waldkatze
ist Rückenschläfer
Ich habe einen der süßesten Schnappschüsse von meiner kleinen Mieze geschossen und der muss hier einfach ins Blog :) Ist sie nicht süß, wie sie so auf dem Rücken pennt? Das Wollknäuel mit ihrem dicken Winterfell fühlt sich offensichtlich sauwohl, alle Viere von sich gestreckt und den Kopf auf der Lehne - einfach zum Knuddeln :D

Tja Katze müsste man sein: Den ganzen Tag nur pennen, ein wenig fressen, irgendwann auch mal aufs Klo schleichen, zwischendurch mal ein paar Minuten die Umgebung beobachten und dann das ganze Spiel von vorn. Und dabei ganz wichtig: Man braucht sich über nichts Gedanken zu machen, denn wenn man nix fängt, dann bekommt man schließlich zu Hause alles serviert. Ach das wär toll :mrgreen:

3 Reaktionen zu “Norwegische Waldkatze auf dem Rücken”

  1. Sven

    Hach das sieht wirklich süß aus. Wieso macht meine Katze das nur nicht ;-)

  2. Stefan

    Hehe… Putzig!

  3. JTG_Rhetorik

    Unsere Dicke kann das auch gut - vor allem noch die vorderen Pfoten über den Kopf. Sah lustig aus - so unsere Gestreifte unter dem Weihnachtsbaum zu sehen.

    Judith

Einen Kommentar schreiben