Es ist soweit

ich habe heute Nacht von einem schwarzen Fön mit W-Lan Funktion geträumt. :wech:

3 Reaktionen zu “Es ist soweit”

  1. Örsel

    Wieso denn nun mit W-Lan??? Machts Bluetooth nicht erstmal für den Anfang??? ;)

  2. admin

    Kurze Frage: Was konnte denn Dein Fön via WLAN ausrichten? Etwas Sinnvolles wie die Anlage beim Haare fönen lauter drehen oder hattest Du noch ein Display mit eingebaut, damit Du im Spiegel die aktuellen Schlagzeilen lesen kannst? :mrgreen: So recht erschließt sich mir nicht der Sinn, wie man von derartigem träumen kann. Aber wenn Du eine coole Idee hast, dann her damit. Mache ich ‘nen Patentantrag mit allem drumherum fertig und Dein Name steht dann ganz groß mit drauf :)

  3. sarah

    ich seh’s schon vor mir: “CATI - der einzige Föhn mit W-Lan Funktion” :D

Einen Kommentar schreiben