Visite und viel Wind

Der Doktor freut sich über meine schon sehr schönen Ergebnisse bei der Lungenfunktion. Zum Glück hat sich diese gegenüber zu Hause nicht wieder verschlechtert. “Medikamentös sind sie bestens eingestellt vom Kollegen!”, freut er sich, denn er kennt ihn noch von seiner Zeit als er noch Arzt im Klinikum in Berlin-Buch war. Das macht die Sache doch gleich viel vertrauter. Die Visite dauert 10 Minuten. Meine erste Stunde autogenes Training dauert 40 Minuten und brachte mir die schon lange fehlende Tiefenentspannung, bei der ich hätte direkt einschlafen können. Da mir die Ãœbungen nicht ganz unbekannt sind, fiel es mir leicht mich darauf einzulassen. Wie ich gesehen habe, fällt so etwas vielen Menschen überhaupt nicht leicht - eine Dame hat mittendrinn einfach aufgehört, sich hingesetzt und meinte, das wäre nichts für sie. Auch das kommt vor. Nebenher hatte ich heute 3h Zeit spazieren zu gehen und machte erste Fotos mit der Spiegelreflex von den Seehundbänken und 2 Möwen :lol: . Irgendwo muss man ja anfangen. Das Wetter ist schön, so um die 14-17 Grad und Sonnenschein aber sehr sehr windig, also das ist schon eine ganze Ecke heftiger als in Berllin und Brandenburg. Aber die Luft und vor allem wie sie riecht - unbeschreiblich schön. So langsam wird etwas aus mir und dem Meer…

3 Reaktionen zu “Visite und viel Wind”

  1. sarah

    schön,dass es dir langsam besser gefällt :)

  2. cati

    Es wird, es wird. Die Umstellung ist schon nicht einfach. Aber es wird täglich besser. :-) Danke für Deine lieben Worte! *knuddel*

  3. admin

    Du machst da glaube ich so einige Leute echt neidisch - entspannen am Strand, egal wie windig, sowas ist immer schön :)

Einen Kommentar schreiben