W wie William und K wie kühl

William und Kate, wir sind um eine Märchenhochzeit reicher und ich um einen weiteren “William” ärmer. Erst Robbie Williams… heute Prinz William. Wenn dann Fürst Albert im Juni noch seine Charleene heiratet (vorher feiern wir allerdings noch Markis Jugendfeier) und Williams Bruder Harry vielleicht doch noch auf den Geschmack kommt und sich in Kates Schwester Pippa verliebt - Kinder, das wäre doch wieder wie im Märchen. Hach, war das wieder schön heute, seufz - wobei meine perönliche Lieblingshochzeit trotzdem die von Victoria und Daniel ist und bleibt. Kate war mir persönlich heute an einigen Stellen doch ein bißchen zu emotionslos. Ich glaube ich hätte schon beim Einzug in die Westminster Abbey nur geheult vor lauter Rührung und überhaupt wäre ich nur andauernd gerührt gewesen und hätte den ganzen Tag gezittert. Kate war mir persönlich eigentlich auch noch nie so symphatisch wie andere Prinzessinnen. Mette-Marit z.B. oder Maxima oder eben Victoria, die strahlen alle so etwas liebliches aus, Kate finde ich die meiste Zeit zu abgeklärt - nun sind die Messen gesungen und alles wird hoffentlich gut. Diana wäre sicher froh und glücklich…

4 Reaktionen zu “W wie William und K wie kühl”

  1. sarah

    ich bin wahrscheinlich der einzige mensch auf dieser welt,an dem das ganze vollkommen vorbei gegangen ist :D

    meine traumhochzeit kommt schließlich auch nicht ins fernsehen :’(

  2. cati

    Hmm, also hier im Kurhaus gabs das Event sogar auf Leinwand :lol: Public-Kur-Viewing im großen Wohnzimmersaal. Das hab ich mir natürlich nicht gegeben und habe heimlich vor meiner eigenen Glotze zwischen den Anwendungen geheult :mrgreen:

  3. sarah

    apropos prinzen: guck mal hier: http://www.tolle-geschenke.com/geschenkartikel/spiel-spass/magische-dose-vom-frosch-zum-prinz.html

    :D

  4. admin

    Was den Mob so interessiert - tzzz ^^ Dabei ist die Hochzeit von in der heutigen Zeit zum Glück komplett überflüssigem Adel doch weltgeschichtlich so relevant wie der berühmte umgekippte Sack Reis aus China. Die Briten sind was das angeht etwas zurückgeblieben, nur wundert’s mich, wie stark doch die Boulevard-Presse auch im angeblich so fortschrittlichen Deutschland die Menschen mit solchem Kram verblöden und von den wichtigen Themen ablenken kann … Promis, Adel und dergleichen sind nur so wichtig, wie man sie macht. Würde niemand über sie reden, hätten die von derartigem beeinflussbaren Menschen mehr Zeit für andere, vielleicht auch sinnvollere Dinge ;) Aber wie einfach kann das Leben sein, wenn man nicht selbst lebt sondern sich anschaut, wie andere leben. Derartige Shows boomen ja schon seit Jahren.

Einen Kommentar schreiben