Rückschlag

Gestern hatte ich seit ewigen Zeiten einen Asthmaanfall. Das war weniger schön und nur mit Spray zu beruhigen und leider bleibt seitdem ein kleiner Dauerhusten zurück, der natürlich durch das Reizklima jetzt erst recht “gekitzelt” wird. Da geht natürlich erstmal ein Stück Motivation baden, wenn es einem über einen recht langen Zeitraum gut ging. Fast parallel dazu saß ich in der psychologischen Asthmaschulung, in der man über Entspannungstechniken und Verhalten spricht. Das sind dann wieder die Momente, die in die Tiefe gehen. Wenn es einem dann ohnehin schon nicht so gut geht, möchte man am liebsten ganz tief unter die Bettdecke …

2 Reaktionen zu “Rückschlag”

  1. mandy

    Kopf hoch, das wird wieder besser. Gute Besserung Süße!
    Ich denk an Dich und drück Dich doll.
    Kussi

  2. cati

    Danke meine Maus für die lieben Worte!

Einen Kommentar schreiben