2013: Ich bin Mitglied in einem Sportverein

Sari sagt:

“Cati? Hättest Du Dir mal träumen lassen, dass dass wir mal 2 mal die Woche freiwillig Sport machen?”

Nein!

ZBFF sagt:

“Cati, dafür mussten wir erst 31 werden?!”

Ja!

Zusammen schaffen wir das und plötzlich geht alles ganz schnell. Plötzlich ist da was, das haut Dich um und Du kannst gar nicht mehr nicht hingehen. Du zweifelst nicht, Du überlegst nicht, Du machst einfach nur. Dein Körper glüht, der Stoffwechsel brennt, Glück bis in die Fußspitzen. Da steht jemand vor Dir und lächelt Dich an, motiviert nicht, wie noch niemand zuvor in Deinem Leben. und plötzlich willst Du mehr und immer mehr. Es reißt Dich mit mit all den Anderen. Es ziept, es brennt es tut weh, das Herz rast und der Schweiß läuft überall hin und plötzlich findest Du es nicht mehr schlimm, dass Deine Klamotten durchgeschwitzt sind, es ist egal wie Du aussiehst, einfach nur irgndwie durchhalten.Du kämpfst, Du ringst mit Dir und Du kannst nicht mehr und Du bleibst trotzdem nicht stehen.

Du fällst um 22 Uhr vollkommen fertig ins Bett, die Musklen beben, die Zellen brennen und brennen und brennen, Du bist vollkommen am Ende aber Du bist glücklich, da lebt noch was in Dir. Plötzlich ist er wieder da, der Körper das Wunderwerk, er macht es mit, er macht es einfach mit und Du merkst welche Fähigkeiten er besitzt. Gar nicht mal so übel Baby. Ich unterschreibe. Ich will bleiben, ich will brennen ich muss mich bewegen, ich platze vor Motivation und einem verdammt guten Gefühl.

Einen Kommentar schreiben