Donner(s)-tagserkenntnis

Der Tag war alles in Allem exorbitant scheiße.

“Es ist alles nicht so einfach und einfach hat’s uns. ” ( T.N.L.) - hab ich das richtig geschrieben?

Ich kann den Satz: “Es tut mir leid” heute nicht mehr hören.

5 Reaktionen zu “Donner(s)-tagserkenntnis”

  1. T.N.L.

    Lass den Kopf nicht noch tiefer sinken, sonst kannst du nicht mehr tippen!
    Gönn dir heute abend ein Glas Wein (darf auch die ganze Flasche werden) und hör noch ein wenig Massive Töne “Ich liebe mein Job …. ”
    Dafür bleibst du mir erhalten!
    Und so schlimm bin ich dann auch nicht (ich arbeite noch daran) ;-)

  2. T.N.L.

    Ach, fast hätte ich es vergessen: ” Es ist alles nicht so einfach aber einfach hat’s uns”
    Ich hoffe, dass du schon etwas gegen den Weltschmerz unternommen hast…
    Lass den Kopf nicht hängen!

  3. Piet

    Weltschmerz? Und das als Single…hm da muss wohl was härteres als Wein ran ;)

    Worum gehts den unserer LieblingsWebSchreiberin?

    ALSO: DONT worry be HAPPY!!!!

  4. admin

    Hey, es gibt keine schlechten Tage! Nur welche, die nicht so optimal laufen, wie andere ;) Optimistisch denken hilft, Prost! *g*

  5. cati

    :shock: “Prost” ?? Wer trinkt da ohne mich??? :mrgreen:

Einen Kommentar schreiben