Man (n) kann …

… und Frau natürlich auch, 6 Stunden einfach mit “nichts tun” bzw. mit nicht wirklich irgendwas tun verbringen. Und schwupp ist so ein Samstag fast um.

Und falls Sonst mal jemand außer mir auf die dumme Idee kommt den Umfang eines Kreises zu berechnen: Durchmesser mal Pi bzw. 2*r*PI :mrgreen:   Aber wahrscheinlich braucht das gerade keiner :roll:

Und weil wir gerade bei Mathe sind: in Großmärkten des Handels empfiehlt es sich, sich mit den Grundrechenarten der Prozentrechnung nochmal vertraut zu machen:

Drum sei wiederholt:

G= Grundwert ; W=Prozentwert  und

p%=Prozentwert. = p:100.

p:100 = g:w 

:roll: muß man aber nicht können, wenn jemand mitkommt, der sich auskennt :mrgreen:

2 Reaktionen zu “Man (n) kann …”

  1. Piet

    Männer sollten generell Einkaufen gehen, vor allem im Großmarkt, bzw. die Frau “betreuen”.. Sonst wird Mann ja arm ;)

    Pi mal Daumen stimmt das immer^^

  2. cati

    So ein Quatsch… Frauen können ihren Kram auch allein bezahlen, wie man sieht ;-)

Einen Kommentar schreiben