Die schöne Erkenntnis

Sebastian Hämer - Nur mit Dir : endgeil :twisted:

Eine Reaktion zu “Die schöne Erkenntnis”

  1. admin

    mhhhh …. was ist das? :roll: Aber ich denke mal, ich will’s gar nicht wissen :mrgreen: und geil ist bestimmt auch was anderes, aber das wollen wir hier mal nicht näher ausführen *g* Da es bei S.H. bestimmt um Musik gehen soll, empfehle ich mal eben für den etwas härteren Hörgenuß:
    http://84.244.180.84:8060
    http://205.188.215.226:8006
    http://84.244.180.26:9040
    Bin momentan mal wieder auf dem Hardcore-Trip ^^ Hab die letzten Tage zig Stunden Internetradio mitgeschnitten (ja, das ist legal ;) ) und dadurch grad’ne schön umfangreiche Auswahl auf’m mp3-Player. Kommt irgendwie immer wieder lustig, wenn man so’n Zeug dann viiiel zu laut in der S-Bahn hört. Die Leute gucken dann immer ein bissel komisch und werfen einem Blicke zu, die einem eindeutig sagen, dass man grad als total verblödeter Junkie eingestuft wurde. Wärend die sich noch so ihre Gedanken machen, packt man dann irgendwelchen Uni-Kram aus und schon ändern sich die Blicke in ein “der kommt von’nem anderen Stern” :mrgreen: Irgendwann hole ich mir auch noch mal ein paar von diesen lustigen “Terrorist”-T-Shirts, die ja zur Hardcore-Scene gehören. Das ist dann in der S-Bahn bestimmt noch viel lustiger - noch besser kommt’s vermutlich nur, wenn man damit dann komisch guckend an Grün-Weißen vorbeigeht …
    Irgendwie hab ich grad meine “ich muss jeden auf den Arm nehmen”-Phase :lol: Also nicht zu ernst nehmen ;)

Einen Kommentar schreiben