Selten, aber es kommt vor, …

Orangefarbene Rosen dass sich einige wirklich nette Benutzer auch mal für ihr manchmal weniger nettes Verhalten entschuldigen.

So heute geschehen, die Benutzerin kommt also zu mir an die Theke:

Sie: “Ich wollte mich nochmal bei Ihnen entschuldigen!”

Ich ( sichtlich verwundert ): “Wofür denn?”

Sie: “Ja, weil ich sie gestern in der Zweigstelle so angepampt habe!”

Ich ( überlege und überlege ): “Ich kann mich gar nicht so wirklich an Sie erinnern?!”

Sie: “Doch, doch, ich glaube Sie waren dort, das tut mir wirklich leid.”

Ich: “Das ist nett, aber da ich mich nicht wirklich erinnere, war es wahrscheinlich nicht so schlimm… ;-)

Sie: “Ja, dann noch einen schönen Tag!” :-)
So etwas kommt allerdings auch höchstens 2 mal im Jahr vor, insofern ist es schon eine besonders nette Sache gewesen heute. :-)

Tipp: Nicht nur mit Rosen, auch mit Parfum kann man anderen immer wieder eine schöne Freude bereiten und das nicht nur als kleines Entschuldigungsgeschenk.

Achtung! Bild klauen? Kein Thema, aber dann nehmt bitte das etwas kleinere von hier und dieses kleinere Rosenbild dürft ihr auch für jappy.de und andere GB-spammende Communitys verwenden.

2 Reaktionen zu “Selten, aber es kommt vor, …”

  1. admin

    @Cati: war doch sicher auch nicht weiter schlimm, dass ich wo ich schon mal bei Grafikgefummel war, ausnahmsweise auch noch 2 Bilder in Deine gestrigen Posts gebappt habe oder? :) Ja ich hör’s schon: “Kannst Du ruhig öfter machen!” … och nö :P :mrgreen:
    Apropos Rosen, ein schönes und umfangreiches Buch für alle Liebhaber dieser wunderschönen Blumen ist das Buch Rosen - Ein Handbuch von Olivier de Vleeschouwer. Darin werden 150 Rosensorten mit Aussehen, Duft, Herkunft und weiteren Eigenschaften beschrieben und natürlich findet man dort drin auch orangefarbene Rosen ;)

  2. cati

    :mrgreen: die Bilder sind super :-) Und ja :twisted: das kannst Du ruhig öfter tun Hasi ;-) !!

Einen Kommentar schreiben