Ganz schön späte Erkenntnisse

Fassen wir zusammen. Man kann sich einen schnöden Abend auch mit lustiger Videoguckerei vertreiben. Den heutigen Vormittag habe ich mit Frühjahrsputz verbracht. Ist ja kein Wunder, bei den Temperaturen. Ich habe Dinge gefunden, von denen ich bisher glaubte, dass ich sowas niemals kaufen würde.

Zuerst wären da Stiefel in Schlangenlederoptik :shock: zu nennen : SOWAS habe ich gekauft????!!! Erst dachte ich, ich habe den Ausmüll-Flash und schon Schlangenlinien vor den Augen. Naja, da nicht einmal der Hacken abgelatscht ist, habe ich sie sicher in Momenten tiefer Verzweiflung gekauft. ÜberÜberÜbermorgen habe ich Geburtstag, und ich kann mich noch ganz genau an letztes Jahr erinnern. Ich habe u.a. einen folgenschweren Fehler begangen, für den ich mich milliarden mal entschuldigt habe :roll: . Passiert mir auch in der Form kein zweites Mal. Die Erkenntnis des Tages heute ist: Man kann tatsächlich Dinge wegwerfen, von denen man bisher glaubte, das man nicht ohne sie leben kann. Ich denke man fängt erst im Seniorenalter wieder an mit der Sammelleidenschaft. Jetzt ist Ausmistphase: Platz für Neues schaffen :mrgreen: ( Müssen - überall in Deutschland ) :mrgreen:

Zum zweiten habe ich einen Lindt-Osterhasen gefunden. Originalverpackt und mindestens schon 10 Jahre alt. Mit Glöckchen. Der hat sicher bald werth wert. Ich habe ihn mal aufgehoben. Häschen kann man ja nicht einfach so wegschmeißen.

Leider ist mir während der Aufräumaktion die Glübirne im Bad durchgeschmurgelt.

Ja, ich wohne noch und lebe trotzdem, denn einen ganz schrammeligen Kerzenhalter konnte ich nicht wegwerfen obwohl er eigentlich auch schon verboten gehört, weil er so, naja, sagen wir pink ist :twisted: .

Ich habe auch meine Kinderbücher vom “Dachboden” geholt und zu meiner Familie auf den viel größeren Dachboden gebracht. Dabei fiel mir: “Robbie und die Bumsstiefel” in die Hand :shock: Was ich alles lesen mußte. Naja, wen wundert es da heute. Aber auch Pippie Langstrumpf, Arielle … die ganze Palette eben.

Stella und ich haben meistens die gleichen Probleme zur gleichen Zeit.

“Stella: ach kinder nee is das wieder ein toller Abend”

Ich schlaf mich jetzt in den dritten Advent. Oder ich feiere noch rein. :wech:

Update, ein paar weiterführende Artikel mit ähnlichen Inhalten:
Warum hängen zu Ostern überall Ostereier am Baum? Dann wäre da noch passend zum dritten Advent die Weihnachts-Suche und ganz frisch als ideales Geschenk für die Kleinen gute alte Kinderbücher aus der DDR ;) und für alle andere Angelegenheiten passen bekanntlich ja wunderschöne Rosen, z.B. die orangefarbenen Rosen. Wer nicht weiß, welche der vielen Farben was bedeutet, der kann sich hier natürlich auch über die Bedeutung der Rosenfarben aufklären lassen.

4 Reaktionen zu “Ganz schön späte Erkenntnisse”

  1. stella

    ich wär ja dafür mit mir reinzufeiern ;)
    du musst mich doch abhalten ne sms zu schreiben *g
    aber war wirklich lustig den abend mit lustigen bully und co videos zu verbringen :D

  2. Stefan

    Auuu! Kinderbücher kucken macht Laune! :)
    Ich glaube ich muss meine Bücher von damals auch mal wieder rausholen. ;)

  3. admin

    Ein 10 Jahre alter Osterhase - was Du Dir aber auch alles aufhebst. Ich denke Du haßt Lindt-Osterhasen? :mrgreen:

  4. cati

    Ja, seit genau diesem Osterhasen. :twisted: Er hat sogar noch sein Glöckchen um. Außerdem haben Mädchen immer ein Kästchen, in dem so “alte Hasen” :wech: aufgehoben werden. *lach

Einen Kommentar schreiben