blocati - 1 Jahr online :)

Gestern vor einem Jahr habe ich für Cati dieses Wordpress-Blog installiert und ein wenig daran herumgespielt und heute ist es genau ein Jahr her, dass die ersten Beiträge von mir und kurz darauf von Cati online kamen - wie z.B. die Entjungferung von Catis Weblog :) Die Domain selbst ist zwar schon 1/2 Jahr älter, nur war die ersten Monate lang hier absolut nichts drauf - gut Ding braucht Weile ;)

Ein Jahr in kurzen Fakten:
There are currently 498 posts and 1,368 comments, contained within 19 categories.
Außerdem zeigt der Counter im Footer gerade knappe 90.000 Besucher an. Für ein kleines privates Blog auch schon sehr beachtlich …

So und jetzt her mit den Glückwünschen zum Einjährigen! :mrgreen:

7 Reaktionen zu “blocati - 1 Jahr online :)”

  1. prinzzess

    gratulieeeeeeeeeere! *sektköpf*
    *konfettiwerf*
    auf die weiteren 478303 jahre! *lol*

  2. Piet

    Dickes Gratz :-)

    obwohl der admin bestimmt auch ein paar graue Haare mehr :mrgreen: böse Zungen meinen es läge an den manchmal extravaganten Wünschen einer einzelnen Dame *schnell duck und an den See verpiesel*

    Auf die nächsten 90k hits! –>LOB an den Admin ;-)

  3. cati

    Danke ADMIN.!Danke Prinzzess!Danke Piet! *Blumen verteil* Das wäre mir jetzt irgendwie gar nicht aufgefallen. Kritzel ich schon ein Jahr rum :twisted: Naja, ist doch klar, das ich noch berühmt werde.

  4. Robby

    Na dann, Gratulation :mrgreen:

    Wobei Hits keine Besucher sind, sondern nur Klicks *hihi*
    Wobei selbst da 90k ganz schön viele sind - mehr als ich hab’ (auf’n Jahr hochgerechnet, Counter ist ja erst seit 03.10.06 online :mrgreen: )

  5. admin

    Joah danke ;)

    @Robby: hast Du eigentlich’nen Dauer-Klugscheißer-Modus? ^^ und nein, Du liegst falsch, der Counter dürfte trotz recht simplem Eigenbau genauer sein, als viele andere Besucherzähler. Das sind größtentails wirklich echte Besucher, obwohl dort Hits steht, weil der Counter PIs rausrechnet und auch die meisten Bots erkennt und nicht mitzählt ;) Ich schätze allerdings, dass man trotzdem gute 20% für nicht erkannte Bots abziehen könnte und auch wiederkehrende Besucher (IPs, ca. 10%) werden nicht rausgefiltert. Wozu auch, ich habe ja zusätzlich noch awstats zu laufen und der Counter da unten ist nur ein Richtwert. Nebenbei filtere ich damit auch noch einige Contentgrabber weg ;)

  6. Stefan

    Interessant wären sicher auch noch ein paar andere Statistiken:
    Wer verlinkt Dich am meisten, woher kommen Deine Besucher, über welche (bei mir teils ominösen) google-suchanfragen kommen die Leute auf Deine Seite… usw…. ;)

    Admin: Mach mal! *g*

  7. admin

    Genau das werde ich wohl kaum veröffentlichen ;) Nur so viel: die meisten (über 90%) kommen über Google, aber wen wundert’s? :mrgreen:

Einen Kommentar schreiben