Beziehungsprobleme

Beziehungsweise muß wohl irgendwie allen Paaren heute die Hitze irgendwie ordentlich zu Kopf gestiegen sein, inklusive mir :oops: In der S-Bahn haben sie sich gefetzt…dann meine Wenigkeit, die den Liebsten zankte und der Liebste mich zankte, was eigentlich nur ein wirklich belangloses und sicherlich auch unnötiges Zanken war und als wir gedachten Entspannung am Obersee zu suchen, zankte sich da auch ein Paar : er war eifersüchtig auf den Typen, der ihr - unerlaubterweise ominöse SMS schreibt. Nicht weit entfernt noch so ein Paar: “Du bist ja nur zu feige ins Wasser zu kommen!”, krakelte sie ihm aus dem Wasser zu, was ihn aber überhaupt nicht tangierte :mrgreen: Mit männlicher Gelassenheit rauchte er seine Zigarette und sie kam nach zweimal untertauchen wieder aus dem Wasser. Was er wahrscheinlich schon vorher geahnt hatte: “Es ist ihr eh zu kalt zum Schwimmen! Der Ausflug lohnt sich also gar nicht!”. Dann sollte man vielleicht doch meinem Beispiel folgen und gleich dazu stehen, dass einem das Wasser zu kalt ist und nicht reingehen um dann den halben Strand zuzublöken.
Aber: ich fühlte mich nicht mehr allein in meiner gezankten Zeit von heute :twisted:

2 Reaktionen zu “Beziehungsprobleme”

  1. Robby

    Sollte ich jetzt froh sein, solche Probleme gar nicht erst haben zu können?! :ugly:²
    Wobei Frauen ja auch so genug rumzicken und Probleme machen *lach*

  2. cati

    Kannst Du quasi so sehen :twisted: Aber wie ich schon sagte, es muß an der Wärme gelegen haben oder noch liegen, keine Ahnung bin auch völlig überreizt…..*abzisch*

    Wenn Frauen unergründlich erscheinen,
    dann liegt es am fehlenden Tiefgang der Männer.

    -Katharine Hepburn-

Einen Kommentar schreiben