Ritsche Ratsche mit der Schere

Catiiiiiiiiiiii geht heute zum Frisööörhöööörrrr. Da freu mich schon drauf. Gestern hatte ich überlegt, doch noch nicht zu gehen. Nach dem freundlichen Hinweis des Liebsten:
“Dit sieht jetzt aber schon ‘n bißchen ausjewaschen aus!” habe ich vorhin entschieden: ich gehe auf jeden Fall. Ich find’s ja auch nicht mehr toll: die Zotteln. Neue Farbe braucht die Cati. :mrgreen:
Gerade bin ich sehr müde und möchte meinen Kopf am Liebsten auf die Ausleihtheke legen und schlafen. Ich stelle mir ein Schild davor: “Heute nicht mehr ansprechbar! Bitte wenden Sie sich an meine Kollegin!” Seufz. Ich muß weg, ich muß noch zur Post meinen OnlineVertrag zur Bank meines Vertrauens schicken. :twisted:

3 Reaktionen zu “Ritsche Ratsche mit der Schere”

  1. sarah

    hehe,ja das sagt der blödmann zu mir auch imma…”du braunst nach”..pff^^
    ich geh donnerstag aba auch zum friseur*yeaaaaaah*

    viel spaß dann heute =)

  2. prinzzess

    biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiild sehen will!
    :)

  3. cati

    Yipiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeee: wer ist die Schönste Cati im Land…….. :mrgreen: tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*hüppppppffffffff*

Einen Kommentar schreiben