FrauenVersteherPiet

Der Liebste und ich fahren nach Hause. An einer roten Ampel fällt mir dann folgendes ein:

“Schatzi, wenn wir später mal reicher sind, könnten wir einen Bootsführerschein machen?”
“Aha, aber in Brandenburg braucht man keinen, das hat man abgeschafft, damit mehr Touristen kommen!”
“Naja, wir können ja auch weiter raus, auf den Rhein z.B.”
“Hmm.”
“Also jetzt wo ich ja spanisch lerne, könntest Du ja dann auch später den Bootsführerschein machen?”
“Ach, nur ich soll den machen?”
“Ja, ich finde das reicht!”
“Puh, die ganzen Knoten und so…!”
“Es ist doch eh vorteilhaft, wenn immer mal einer von uns was extra lernt. Das kann man dem Partner dann auch beibringen, so profitiert jeder davon?!”
“Hasi, ich lern schon Frauen-verstehen, und das mein Leben lang!” :mrgreen:

2 Reaktionen zu “FrauenVersteherPiet”

  1. Robby

    Naja, Frauen sind ja nun auch nicht sooooo schwer zu verstehen, würd’ ich meinen, oder so *öhöm* :D

  2. admin

    Wie, braucht man hier echt keinen Bootsführerschein mehr? Also bis zu welcher Bootsgröße bzw. PS-Zahl? Ich kannte das nur mit der früheren Grenze, dass man ohne den Bootsführerschein nur mit 5-PS-Motoren übers Wasser gleiten durfte …

Einen Kommentar schreiben