Ich hab die Haare schön :-)

Mein Tag fängt toll an, weil ich gleich auf der Arbeit zwei Komplimente für meine Haare bekommen habe. Zitate: “Oh, da hab ich wohl ne neue Kollegin?” & “Du siehts so fröhlich aus - so als würdest Du vor Freude zerspringen!”Vielleicht tu ich das tatsächlich? Ja, das tut gut. Das macht den Morgen gut! Man Frau selbst hat ja doch immer ein ganz anderes Bild von sich selbst. Außerdem scheint die Sonne, aber damit solls ja heute abend vorbei sein, denn ein Regentief von Frankreich naht :-( . Naja, dann hab ich eben drinn’ die Haare schön ;-) .

3 Reaktionen zu “Ich hab die Haare schön :-)”

  1. admin

    Na, wieder blonde Strähnchen reingemacht? :)

  2. cati

    Ich bin blond. :mrgreen:

  3. admin

    ah, so ist das - nun, blond ist immer gut ;)

Einen Kommentar schreiben