Sommerschnupfen

Bei Peter war es so. Und bei mir ist es jetzt auch so. Und bei Mandy auch. Jeweils nur eine Nasenseite ist irgendwie zu. Das gibts doch gar nicht. Und eigentlich fühlen wir uns alle nicht besonders. Aber auch nicht richtig krank. Alles so halb. Aber schon blöd. Blöder blöder Mistschnupfen mit Halskratzereien und Hüstelhust. :evil:

4 Reaktionen zu “Sommerschnupfen”

  1. admin

    Bei mir ist seit ein paar Wochen auch wieder regelmäßig die linke Nasenseite dicht, passiert mir allerdings fast nur beim Schlafen und mit dem Ergebnis, dass sich anschließend in der Nasennebenhöhle ordentlich Druck aufbaut und ich dank extrem abartig heftiger Kopfschmerzen wach werde und erst wieder einschlafen kann, nachdem ich mir die Nase geputzt und die Wirkung einer beliebigen Schmerztablette abgewartet habe. Irgendwie tippe ich dabei allerdings inzw. ein bissel auf Allergie, hab das nämlich seit einigen Jahren und wenn ich mich recht entsinne immer so um diese Zeit :|

  2. Cati

    Komisch. Ist bei mir auch die linke Seite! Kann man etwas nur links haben? Und nur jetzt? Peter hatte es aber auch. Und ich hab sonst nie Allergien - was mich wundert, manchmal hab ich das beim Schlafen auch schon gehabt, das hat sich aber oft von allein gelöst und dann war es auch weg. Aber wenn es Heuschnupfen wäre, dürfte ich das doch nicht auch auf Arbeit in klimatisierten Räumen haben, oder?

  3. Schaps

    Ah, dieses mit nur einer Nasenseite kenn ich. Das hab ich wenn ich verschnupft bin und morgens aufwache, eine Seite komplett zu, da geht garnix mehr…^^

  4. admin

    Ich bin die Angelegenheit erstmal wieder los und kann seit 2 oder 3 Tagen endlich wieder durchschlafen ohne irgendwann mit abartigen Kopfschmerzen wach zu werden - ich hoffe mal, dass das so bleibt und schaue dann nächstes Jahr, ob’s wieder von Mitte Mai bis Anfang Juni geht. Wenn ja, muss ich mich wohl mal auf Allergien untersuchen lassen …

Einen Kommentar schreiben