Und so sprach die Zahnfee…

liebe Cati, es nutzt ja nichts,
im September sehen wir uns wieder zum Zähnchen überkronen.

Ich möchte nur einmal in meinem Leben zum Zahnarzt gehen, nichts haben und ohne neue Hiobsbotschaften wieder rausgehen. :evil:

4 Reaktionen zu “Und so sprach die Zahnfee…”

  1. Schaps

    Also ich war vor zwei Monaten da und ich hatte absolut nichts…obwohl ich das letzte Mal vor vier Jahren da war und sagen wir mal so: Nicht gerade sooo fleißig Zähne putze ^^

  2. Cati

    Es ist wohl erwiesen, das Frauen generell zu schlechteren Zähnen neigen, als Männer.

  3. sarah

    @cati:woher haste denn das?oO

    Ich hab tolle zähne.mein mr.hopp is imma ganz stolz auf mich :D
    Aber mein lieber Bruder hat ja auch son elfenbein-gebiss ;)

  4. admin

    Lass mal, so in dem Dreh war es, als ich nach einer Wurzel-OP erstmal eine Woche lang mit dicker Wange herumlaufen durfte, weil sich der Spaß (vermutlich wegen mangelhafter Kühlung meinerseits) noch mal ordentlich entzündet hatte. Immerhin war diese Wurzel-OP ein voller Erfolg: zuvor hatte ich monatelang ständig mit starken Kopfschmerzen zu tun und hatte mir teilweise 3-4 (halbe) Schmerztabletten pro Tag verabreicht. Seit der Zahn-OP sind diese Probleme weg. Vermutlich hatte die Entzündung, welche die OP erforderlich gemacht hatte, irgendwelche Nervenbahnen, die in der Region des Zahnes lagen, in Mitleidenschaft gezogen. Zahnschmerzen selbst hatte ich allerdings die ganze Zeit über keine, denn der Zahn war tot, mausetot. So wie das halt bei einem wurzelbehandelten und überkronten Zahn ist :mrgreen: Allerdings hatte sich mehrmals bei dem Zahn ein kleines Eiterbläschen gebildet, welches dann irgendwann aufging und die Keime aus dem Entzündungsherd zumindest teilweise abführte - irgendwie ekelig, aber wirkungsvoll und wenn man dann nicht wirklich viel Zeit hat, können halt auch Wochen/Monate vergehen, bis man dann doch mal zum Zahnarzt geht :lol:

Einen Kommentar schreiben