November Rain - Erwischt

Seit dem vergangenen Wochenende quälen mich böse Halsscmerzen mit heftigen Schluckbeschwerden. So war ich bis gestern noch auf der Arbeit mit einer kleinen Hausapothke in der Handtasche und stets guter Dinge, es möge mir bald besser gehen. Gestern abend dann Fieber und Schüttelfrost, nachts träumte ich von Taschenrechnern und Tische rücken und lief zum Liebsten nach oben, etwas schlafwandlerisch und irgendwie stand ich neben mir. Fiebertraum…Heute Morgen weilte mein Frühsstück eine geschätzte Viertelstunde in meinem Magen - zum Glück stand ich noch halb im Hauseingang - dies wurde kein guter Tag. Da am Tage gelegentlich nur mein Kätzchen vorbei kommt und nach dem rechten sieht, etwas frißt, schläft und wieder seiner Wege geht, tat ich es ihm ähnlich gleich und verbrachte fast den ganzen Tag dösend im Bett. Und da dachte ich dann kurz auch mal an Weihnachten, und wie es wäre, wenn es jetzt statt regnen lieber schneien würde….


3 Reaktionen zu “November Rain - Erwischt”

  1. Welser

    Wir kennen uns zwar nicht, aber: Gute Besserung (abwarten und Tee trinken ;) )
    Grüße aus dem oberösterreichischen Flachland, wo’s am Wochenende tatsächlich Schnee statt Regen geben soll..

  2. JT

    Hallo Cati,
    der Anfang des Videos ist ja süß, könnten auch meine zwei Stubentieger sein, die gehen regelmäßig aufs Glatteis - Wort Wörtlich! Auf dass es dir bald besser geht!

  3. cati

    Ganz lieben Dank Euch für die Genesungswünsche!!

Einen Kommentar schreiben