Einfach mal ganz leer

Ich fühle mich gerade so leer und ausgelaugt, dass ich keine Plan habe, was ich schreiben kann. Es passieren zwar immer wieder zahlreiche Dinge aber ich habe keine Ahnung, wie ich das bisschen, was mich gerade nicht nervt noch in Worte fassen soll. Ich bin es für diese Woche leid, mich mit Sorgen und Nöten zu befassen, zuzuhören, was ich nicht aufnehmen kann, zu beratschlagen, wozu ich keinen Rat mehr weiß, Themen aufzunehmen - die mir gerade schlicht am Ar**** vorbei gehen, mich zu verbiegen auf so umständliche Art, dass mir der Kopf davon weh tut. Es ist sicher auch gesünder, den kleinen Rest schöner Dinge erstmal einfach nur aufzunehmen und wieder zu mir zu kommen. Heute gehe ich in die Kunstausstellung zu Dalí und hoffe sehr das mich die Kunst, dieser unglaublich großartigen Werke wieder erfrischt und meinen kreativen Geist anregt. -Bis dahin-

Einen Kommentar schreiben