Schlüsselerlebnis Nordic Walking

Vor einiger Zeit habe ich noch darüber gelächelt. Da fand ich sie albern, die langen gagseligen Dinger, mit denen die Leute durch die Gegend spazieren, als ginge das nicht auch ohne. Heute hatte ich das erste Mal die Gelegenheit Nordic Walking einfach zu versuchen. Und ich bin restlos begeistert. Ich hätte nie gedacht, dass das solch einen Spaß macht und es ist wirklich bemerkenswert wie gut man voran kommt und wie weit vor allem. Ich kann dieses Gefühl nur schwer beschreiben, aber dieses 2 Stunden “Nordic Walk” am Strand waren einfach großartig. Ich fühle mich super. Wie ich schon in der letzten Woche festgestellt habe, geht es mir mit Bewegung viel besser, an einem Tag, an dem ich dem ich mich nicht wohlfühle, sei es nun körperlich oder mental bedingt. Wenn man sieht was trotzdem geht und was es positives mit einem macht, das ist schon ein sehr schönes Gefühl. Ich habe zwei Dinge für mich entdeckt, die mir unheimlich gut tun und mir tatsächlich Freude machen. Aquafitness und Nordic Walking. Jetzt verstehe ich auch, was Weight Watchers u.a. immer damit meinten: “Du musst etwas finden, was Dir Spaß macht!” ;-)

3 Reaktionen zu “Schlüsselerlebnis Nordic Walking”

  1. sarah

    na dann weißt du ja jetzt was mindestens einmal die woche auf dem plan steht,wenn ich wieder da bin :)

  2. Cati

    Sari geht mit Cati walken im Wald :cool: ? Ich muss aber schon mal damit anfangen, das dauert ja noch soooo lange bis meine Sari wieder @home ist.

  3. sarah

    wenn du wüsstest,hihi :D

Einen Kommentar schreiben