Spiel mit Mir

So, wie hier von Prinzess beschrieben, mußte ich heute aus dem Wort STUHL einen, naja halbwegs tollen Satz machen. Die Idee zu dem Spiel hat aber irgendwie was! :mrgreen: . Da, bitteschön:

SusanneTanztUmHoheLitfaßsäule.

Durchschnittlich, sag ich mal ;-) vielleicht bin ich heut nicht kreativ genug.

Ich gebe vor: BALKON. Und machen dürfen’s Stefan und Robby.

Edit: Ach Tschuldigung, Robby hat den Fehler bemerkt: das Wort sollte 5 Buchstaben haben, das hatte ich völlig ignoriert. Also gut, dann: RADIO und wo wir schon beim Spielen sind, für die etwas geselligeren Runden habe ich noch einige Partyspiele im Angebot ;)

4 Reaktionen zu “Spiel mit Mir”

  1. Robby

    Balkon hat sechs Buchstaben… *hust*
    Daher: disqualifiziert.

  2. AS

    Radscho, das hat 7 Buchstaben. Demnächst bitte ein Wort mit gesamtdeutscher Gültigkeit - ach pardon - ich war ja gar nicht eingeladen :)

    R iechen
    A m
    D irndl
    I st
    O riginell

  3. Stefan

    R ote
    A ugen
    D urch
    I mmerwährenden
    O piumkonsum

    Was besseres fiel mir im Moment auch nicht ein. Ein fünfwortiger SPO-Satz der auch noch was aussagt… Schwer. Vielleicht sollte ich mal einen Generator schreiben. :)

  4. cati

    :mrgreen: Ich finde Eure Kreationen sehr schön.
    @AS: immer wieder gern, es kann natürlich jeder, der mag ;-)

Einen Kommentar schreiben