Das Wort zum Donnerstag

“Dummheit redet viel..Klugheit denkt und schweigt.”

- Amgervinus-

Eine Reaktion zu “Das Wort zum Donnerstag”

  1. admin

    weil ich derart kurze Posts so so unglaublich liebe und bisher auch keinerlei Kommentare dazu kamen, mißbrauche ich diesen Artikel mal für ein paar interne zufällig ausgewählte Links, bei denen aber auch brauchbare(re) Inhalte dahinterstecken. Vermutlich schweigen alle Leser des obigen Zitates hier aber nur dank des Inhaltes dieses Zitates :mrgreen: Wie dem auch sei, im folgenden ein paar kleine Kostbarkeiten aus den Tiefen von blocati:

    Der Asteroid Apophis in einer falschen Darstellung auf Wikipedia ist ganz nett. Wer lieber etwas tratschig-amüsantes mag, kann sich überlegen, ob er nicht auch mal eine Zweckbeziehung per Kontaktanzeige versuchen sollte ;) Oder wie wäre es mit einer völlig sinnfreien Geschichte zu Pferd und Hornisse? Wo wir grad dabei sind, gibt’s hier natürlich auch ein paar coole Sprüche und schmutzige Witze - viel Freude damit :)
    Noch ein bissel was anderes: die Intelligenz einer eierlegenden Henne. Ein paar interessante Zahlen und Erkenntnisse aus unserer Umwelt und Geschichte hatte Cati Ende 2006 verfaßt gehabt. Zu guter letzt noch etwas thematisch völlig neben allem obigen liegendes, zwei kurze Rosengedichte.

    So genug rausgesucht, ein ander mal suche ich mir weitere Miniartikel, die dann auch per Kommentarfunktion einige alte kleine Blog-Schätzchen verlinken dürfen ;)

Einen Kommentar schreiben